Sauna Magazin – Ratgeber für ihren Wellness & Sauna Tag
Anzeige
Anzeige

Aufguss-WM Qualifikation in Bussloo, Holland

Anzeige
Anzeige

Saunafest in den Niederlanden

Morgen geht es los in Bussloo bei der Niederländischen Qualifikation zur Aufguss WM in Sinsheim.

Im bekannten Erholungsresort hat Gerhard Ten Hove die besten Saunameister des Landes versammelt um den Niederländischen Meister und dessen Vertretung auszugießen, die dann die Niederlande in Deutschland, hoffentlich genauso erfolgreich wie letztes Jahr, zu vertreten.

Sauna der Therme Bussloo (Foto: thermenbussloo.nl)

Qualifikation für die Sauna WM

Die Schöpfkelle liegt hoch, hat doch letztes Jahr Rob Keizer den begehrten Weltmeistertitel nach Hause geholt. Ich freue mich besonders für Sie von diesem Wettbewerb in der Therme Bussloo berichten zu dürfen und freue mich auf tolle Tage mit „heißen“ Aufguss-Shows.

[adsense]

 

Es handelt sich schon um ein hochkarätiges Saunameister Aufgebot: Neben Rob Keijzer treffen wir auch Fabian van Dyk und viele mehr.

Die nächsten zwei Tage stehen ganz im Zeichen von Show und Aufguss. Zahlreiche Saunagäste haben die Strapazen einer weiten Anreise auf sich genommen und sind fast aus ganz Europa angereist um diesem Saunawettbewerb beizuwohnen. Da können wir uns in Österreich wirklich noch eine Scheibe abschneiden, gerade wenn es um Themen geht wie man junges Publikum ansprechen kann, die dann regelmäßig die Sauna und Aufgüsse besuchen. In einem Gespräch mit Ing. Peter Jeitler, Präsident des Österreichischen Saunaforums (ÖSF) und Mitglied der internationalen Fachjury werden genau diese brandheißen Themen als Sprachrohr der österreichischen Saunabetreiber auf den Tisch geworfen.

Mit den Saunamagazin live dabei

Verfolgen Sie unsere Berichterstattung, fast live aus dem schönen Bussloo von Gerhard Ten Hove´s Saunafest.

Anmerkung der Redaktion: Auch von unserem Team nochmal die besten Glückwünsche an Gerhard, der gestern seiner Partnerin das Ja-Wort gegeben hat und seine Hochzeit feierte.

Wir freuen uns auf heiße Tage in der Therme Bussloo.

Anzeige
Die mobile Version verlassen